Er weiss zu beeindrucken

Fr, 08. Mär. 2019

Der T-Roc von VW – bei Auto Gretener in Affoltern

Der wahlweise front- oder allradgetriebene Allrounder verbindet die Souveränität eines SUV mit der Agilität eines sportlichen Kompaktmodells.

4Motion wird zudem optional mit dem Doppelkupplungsgetriebe (7-Gang DSG) angeboten. Dabei rockt er tatsächlich das Segment – je nach Ausstattung mal lauter oder leiser, doch immer selbstbewusst. Denn der T-Roc ist das erste Volkswagen-SUV, das in einer Zweifarblackierung mit optisch abgesetzter Dachpartie (inklusive der A-Säulen und der Aussenspiegelgehäuse) bestellbar ist. Gleichzeitig präsentiert sich der T-Roc innovativ digitalisiert (durch die neue Generation des Active Info Displays) und perfekt vernetzt via Volkswagen-Car-Net.

Bereits bei der Ausstattung «T-Roc» sorgen der Spurhalteassistent…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Tschau Sepp»

Nach 21 Jahren an der Spitze wurde Integra-Präsident Josef Brunner feierlich verabschiedet

«Eine Ära geht zu Ende»: Dieser Satz war an der Feier gleich mehrfach zu hören. Und er passt: Zwei Jahrzehnte lang hat Josef Brunner die Integra entscheidend mitgeprägt. Jetzt wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Chregi Hansen

Als er 1998 das Präsidium übernahm, ahnte er wohl selber nicht, dass er es so lange behalten wird. «Ich habe mich in den let...