Er weiss zu beeindrucken

Fr, 08. Mär. 2019

Der T-Roc von VW – bei Auto Gretener in Affoltern

Der wahlweise front- oder allradgetriebene Allrounder verbindet die Souveränität eines SUV mit der Agilität eines sportlichen Kompaktmodells.

4Motion wird zudem optional mit dem Doppelkupplungsgetriebe (7-Gang DSG) angeboten. Dabei rockt er tatsächlich das Segment – je nach Ausstattung mal lauter oder leiser, doch immer selbstbewusst. Denn der T-Roc ist das erste Volkswagen-SUV, das in einer Zweifarblackierung mit optisch abgesetzter Dachpartie (inklusive der A-Säulen und der Aussenspiegelgehäuse) bestellbar ist. Gleichzeitig präsentiert sich der T-Roc innovativ digitalisiert (durch die neue Generation des Active Info Displays) und perfekt vernetzt via Volkswagen-Car-Net.

Bereits bei der Ausstattung «T-Roc» sorgen der Spurhalteassistent…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Verein neu ausrichten

Der Kulturverein Berikon will sich neu ausrichten. Künftig soll es ein Co-Präsidium geben. Bei einer Umfrage hat sich gezeigt, dass das bisherige Angebot gut ankommt. Es gingen auch sehr viele Vorschläge ein, was noch angeboten werden könnte. Neu in den Vorstand gewählt wurde Corinne Wagner (Bild).