Eine kleine Erfolgsgeschichte

Fr, 08. Mär. 2019

«Sport und ich? Eine Kombination aus Misserfolgen, Frustrationen und Ignoranz», sagt Barbara Weltin. «Ich litt unter Bluthochdruck, zu hohen Cholesterin- und Zuckerwerten und quälte mich mit Übergewicht. Vor einem Jahr meldete ich mich beim Acropolis zum Probetraining an. Der Sport und ich sind nicht engste Freunde geworden, aber durch die wertvolle und permanente Unterstützung habe ich es geschafft, regelmässig im Gym zu trainieren und meine Ernährung anzupassen. Ich bin nun medikamentenfrei und fühle mich sehr wohl. Sport und gesunde Ernährung helfen mir, mein Übergewicht zu reduzieren, und sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Ich möchte weder das tolle Acropolis-Team noch meine Trainingseinheiten missen müssen.»

Acropolis Fitness & Wellness GmbH
Zentralstrasse 30a
5610 Wohlen
Tel.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Im Kerngeschäft gewachsen

Versammlung der Raiffeisenbank Mutschellen-Reppischtal

National wurde die Raiffeisenbank letztes Jahr mächtig durchgeschüttelt. Die Regionalbank Mutschellen-Reppischtal war jedoch gut unterwegs. Sie hat sogar eine neue Geschäftsstelle in Uitikon-Waldegg eröffnet.

Erika Obrist

«Das Jahr 2018 bleibt uns ereignisreich in Erinnerung», blickte Verwaltungsratspräsident Markus Ackermann (Rudolfstetten) an der Generalversammlung der Raiffeisenbank Mutschellen-Rep...