Den Verein neu ausrichten

Fr, 15. Mär. 2019

17. Mitgliederversammlung des Kulturvereins Berikon

Welches Angebot wünschen sich die Besucherinnen und Besucher des Kulturzentrums? Wer soll den Verein künftig führen? An der Mitgliederversammlung wurde die Auswertung des Fragebogens vorgestellt.

Der Kulturverein Berikon wurde im November 2002 gegründet. Im August 2005 wurde das Kulturzentrum Bürgisserhus mit einem Fest eingeweiht. Im Auftrag der Gemeinde fördert der Verein das kulturelle Leben und verwaltet das Bürgisserhus.

Der Vorstand besteht aus langjährigen Mitgliedern, alle möchten im nächsten Jahr zurücktreten. Die Kulturgruppe, die Dorfkulturgruppe, die Gastrogruppe und die Theatergruppe wünschen sich ebenfalls Verstärkung in ihren Teams. Die Theatergruppe ist derzeit fast inexistent; an der Versammlung wurde Leiterin…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Asylbewerber ziehen um

Die jungen Asylsuchenden in Berikon, die derzeit in der ehemaligen Chäsi untergebracht sind, müssen umziehen. Ab Anfang September kommen sie in einem Teil des Felderhauses an der Bäckerstrasse unter.