Dealer of the Year

Fr, 08. Mär. 2019

Robert Huber AG

Die Robert Huber AG wurde als beste Mercedes-Benz-Händlergruppe der Schweiz ausgezeichnet. «Ihr Stern im Aargau» ist auf der Überholspur und gibt weiter Vollgas.

Die Robert Huber AG hat sich dank Spitzenwerten punkto Kundenzufriedenheit und Qualität im Mercedes-Benz internen Händlerwettbewerb durchgesetzt. Die Auszeichnung ist für das Aargauer Familienunternehmen Lob und Anerkennung für die geleistete Arbeit sowie Ansporn zu weiteren Höchstleistungen.

Frühlingsausstellung am 23. März in Villmergen

Die Mercedes-Benz-Modellneuheiten B-Klasse und GLE stehen im Rampenlicht, doch es gibt weit mehr zu sehen und zu erleben. Ein kleiner Vorgeschmack: Mercedes-AMG GT World für das Rennsport-Herz, Bob-Anschubbahn zur Unterhaltung, Saxofonklänge zur Entspannung und jede Menge Sterne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rädchen greifen ineinander

3. Villmerger Forum für Altersfragen

Villmergen soll auch für ältere Bewohner ein attraktives Dorf sein. Der dazu eingeschlagene Kurs stimmt. Der Mahlzeitendienst ist gut angelaufen, der Service-Pool soll bald schon abheben. Und an weiteren Ideen mangelt es nicht.

Chregi Hansen

Zwar liegt in Villmergen der Anteil der Personen über 60 Jahre unter dem kantonalen Schnitt, aber die demografische Entwicklung macht auch vor dem Rietenberg nicht halt. «Wir müssen die...