Dealer of the Year

Fr, 08. Mär. 2019

Robert Huber AG

Die Robert Huber AG wurde als beste Mercedes-Benz-Händlergruppe der Schweiz ausgezeichnet. «Ihr Stern im Aargau» ist auf der Überholspur und gibt weiter Vollgas.

Die Robert Huber AG hat sich dank Spitzenwerten punkto Kundenzufriedenheit und Qualität im Mercedes-Benz internen Händlerwettbewerb durchgesetzt. Die Auszeichnung ist für das Aargauer Familienunternehmen Lob und Anerkennung für die geleistete Arbeit sowie Ansporn zu weiteren Höchstleistungen.

Frühlingsausstellung am 23. März in Villmergen

Die Mercedes-Benz-Modellneuheiten B-Klasse und GLE stehen im Rampenlicht, doch es gibt weit mehr zu sehen und zu erleben. Ein kleiner Vorgeschmack: Mercedes-AMG GT World für das Rennsport-Herz, Bob-Anschubbahn zur Unterhaltung, Saxofonklänge zur Entspannung und jede Menge Sterne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der richtige Umgang im Notfall

Neueingeteiltenkurs der Feuerwehr Büttikon-Uezwil

Während zwei Tagen wurden insgesamt 92 neue Mitglieder der Feuerwehren aus dem Bezirk Bremgarten grundlegend ausgebildet. In zwölf Gruppen lernten sie den richtigen Umgang mit technischen Hilfsmitteln, das korrekte Aufstellen einer Schiebeleiter und noch vieles mehr. Dabei gab es eine unerwartete Überraschung.

Chantal Gisler

Posten 1. Ein Mehrfamilienhaus, die Feuerwehrleute müssen eine Person von einem Balkon im z...