Aufwärtstrend bestätigen

Fr, 08. Mär. 2019

Handball, 1. Liga, Abst.: Thun II – Mutschellen

Nach drei Heimspielen in Folge reist der HC Mutschellen morgen Samstag, 15.30 Uhr, zu den Reserven des Schweizer Meisters Wacker Thun. Gegen die Berner Oberländer wollen die Freiämter an die starke Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen.

Bis zur letzten Sekunde dominierte am vergangenen Samstag die Spannung in der Burkertsmatt. Am Ende teilten sich Mutschellen und Leader Herzogenbuchsee beim 27:27-Unentschieden die Punkte. Für den HCM war dieser Teilerfolg von doppelter Bedeutung, hatte er in den beiden Heimspielen zuvor doch beste Chancen liegen gelassen und Visp und Bern den Sieg überlassen müssen. Daher sprachen die Verantwortlichen der Mannschaft nach dem guten Auftritt gegen den Tabellenersten von einem gewonnenen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gegner vorbeiziehen lassen

Fussball, 2. Liga: FC Niederwil – FC Gontenschwil 0:2 (0:0)

Am Samstagabend empfing Niederwil den Tabellennachbarn Gontenschwil. Mit einem Sieg hätten beide Mannschaften den Klassenerhalt bereits mit einem Bein geschafft. Gontenschwil konnte den Sieg holen und Niederwil in der Tabelle überholen.

Dass die Niederwiler trotz erfolgloser Rückrunde Fussball spielen können, haben sie letzte Woche bewiesen. Nach vielen torarmen Partien konnten sie den damaligen Drittplatz...