Abends geht die Post ab

Fr, 08. Mär. 2019

MEGA 19: Das Unterhaltungsprogramm wartet mit einigen Leckerbissen auf

140 Aussteller und an die 50 000 Besucherinnen und Besucher: Die Gewerbeausstellung auf dem Mutschellen vom 25. bis 28. April auf dem Areal der Kreisschule sollte man keinesfalls verpassen.

Erika Obrist

Die vier Tage am letzten Aprilwochenende stehen ganz im Zeichen des regionalen Gewerbes. Die Produkteund Dienstleistungsshow wird zum achten Mal durchgeführt – und sie ist jedes Mal ein Publikumsmagnet. Zum einen weil die Ausstellerinnen und Aussteller keinen Aufwand scheuen, um ihren Betrieb und dessen Angebot von der besten Seite zu präsentieren. Zum anderen weil für Gross und Klein viel Abwechslung geboten wird auf dem Ausstellungsgelände. Und nicht zuletzt, weil sich das Unterhaltungsprogramm im Festzelt sehen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Käfer frisst den Wald nicht

Am Waldumgang in Eggenwil durften sich die Teilnehmer drei Themen widmen. Es wurden Geburtsbäume gepflanzt, verschiedene Aspekte der Waldbewirtschaftung erläutert und 30 Jahre Waldhütte gefeiert.