100 Velos gesammelt

Fr, 22. Mär. 2019

Auw

Unter grosser Beteiligung aus der Bevölkerung wurde kürzlich eine Velosammlung zugunsten der gemeinnützigen Organisation «Velafrica» durchgeführt. Es wurden über 100 Fahrräder abgegeben, die nun in sozialen Einrichtungen in der Schweiz instand gestellt und anschliessend nach Afrika exportiert werden. Der Gemeinderat dankt allen Beteiligten und insbesondere den «Pauwerbikern» Auw für den tollen Einsatz.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gebet am Donnerstag

Der Besuch im Kloster Fahr und die Teilnahme am Donnerstagsgebet haben sowohl Freiwillige wie Mitarbeitende und vor allem die Seelsorgenden des Pastoralraumes Bremgarten-Reusstal schwer beeindruckt.

Dieser Mut der Klostergemeinschaft, allen voran von Priorin Irene Gassmann, hat allen zu mehr Selbstvertrauen, Stärke und auch Zuversicht verholfen. Das Gebet am Donnerstag – Schritt für Schritt, für eine Veränderung in der Kirche greift in den Pfarreien und Pastoralr...