100 Velos gesammelt

Fr, 22. Mär. 2019

Auw

Unter grosser Beteiligung aus der Bevölkerung wurde kürzlich eine Velosammlung zugunsten der gemeinnützigen Organisation «Velafrica» durchgeführt. Es wurden über 100 Fahrräder abgegeben, die nun in sozialen Einrichtungen in der Schweiz instand gestellt und anschliessend nach Afrika exportiert werden. Der Gemeinderat dankt allen Beteiligten und insbesondere den «Pauwerbikern» Auw für den tollen Einsatz.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Duell der Topskorer

Handball, 1. Liga: Muri – Einsiedeln 32:23 (14:12)

Eine halbe Stunde lang tat sich Muri gegen Einsiedeln in diesem Finalrunden-Spiel schwer. Spätestens nach 40 Minuten waren die Gäste chancenlos. Grund dafür waren ein entfesselter Topskorer und ein Torhüter, der in die Gänge kam. Bei Einsiedeln bot ein Grieche eine One-Man-Show.

Nach Spielschluss wurden beide als Bestplayer ausgezeichnet. Auf Murianer Seite war es Carlo Femiano. Bei Einsiedeln setzte sich der ...