«Ich bin noch nicht alt»

Fr, 29. Mär. 2019

Eishockey, National League, Play-off-Halbfinal: Der Freiämter Robin Grossmann kämpft mit Lausanne um den Final-Einzug

Er kommt aus Dintikon und begann seine Laufbahn beim HC Wohlen-Freiamt. Nun kämpft Robin Grossmann mit Lausanne um den Einzug in den Play-off-Final. «Ein Meister aus der Westschweiz würde dem Schweizer Eishockey guttun», meint Grossmann.

Stefan Sprenger

Mittlerweile ist er der Älteste auf dem Matchblatt. Das stört Robin Grossmann nicht. «Die Zeit läuft, aber ich bin noch nicht alt, ich bin fit wie eh und je», meint er lachend. Und er kämpft mit seinem Verein Lausanne um den Einzug in den Play-off-Final. Gegner ist der EV Zug. Das erste Spiel der Serie ging 1:3 verloren. Gestern Donnerstagabend (nach Redaktionsschluss) folgte die zweite Partie. «Das erste Duell war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Musigspass i de Gass»

Am Samstag, 25. Mai, von 10 bis 12 Uhr, präsentieren Ensembles der Musikschule an Standorten in der Altstadt ihr Können. Dieses Jahr musizieren das Gitarren-Ensemble, das Streicher-Ensemble, das Blockflöten-Ensemble, das Bläser-Ensemble und die neue Bläserklasse, Querflötisten und Schlagzeuger um die Wette. Bei schlechter Witterung findet das kleine Strassenmusikfestival in der Mall des Sunnemärt statt. Der Entscheid wird ab 8 Uhr unter www.musikschule-bremg...