«Gerollte Speisen»

Fr, 29. Mär. 2019

Der Landfrauenverein Arni-Islisberg organisiert am Dienstag, 9. April, ab 19 Uhr den Schlusshöck zu «Zäme choche – zäme ässe». Thema sind «gerollte Speisen» von salzig bis süss. Der Anlass findet im Foyer der ökumenischen Kirche in Arni statt. Anmeldungen nimmt Rita Brügger per Telefon, 056 640 17 40, oder E-Mail an bruegger.rita@bluewin.ch bis 1. April entgegen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemütlicher Anlass

Kegelabend des DTV

Im Restaurant Freiämterhof fand der traditionelle Kegelabend des Damenturnvereins Virtus statt. 26 Personen verbrachten beim Kegeln, Jassen und gemütlichen Beisammensein einen abwechslungsreichen Abend. Der Beginn des Kegelns verzögerte sich, weil gewartet wurde, bis alle gegessen hatten. Auf beiden Bahnen wurde zuerst der Wettkampf absolviert. Später wurde das Kegeln mit dem «Einsargen» beendet. Beim Rangverlesen wurde es spannend. Tolle Prei...