Wieder einmal schwarze Zahlen

Di, 19. Feb. 2019

79. GV der Waffenlaufgruppe Freiamt

Der Präsident Christoph Brunner konnte die Versammlung nach einem feinen Essen eröffnen. Er begrüsste sämtliche anwesenden Mitglieder, unter anderem Fahnengötti und Ehrenmitglied Heinz Werthmüller. Der Präsident stellte die abzuhandelnden Geschäfte vor und schlug Richard Trinkler als Tagespräsidenten vor. Dazu gab es keine Einwände und es konnte zügig vorwärtsgemacht werden. Nach einem ausführlichen Jahresbericht des Präsidenten konnte auch die Jahresrechnung seit Jahren wieder einmal mit schwarzen Zahlen präsentiert werden. Die beiden Rechnungsrevisorinnen Hanni Weiler und Fernanda Wachter empfahl der Versammlung, ohne Einwände diese Jahresrechnung zu genehmigen. Der Vorsitzende machte darauf aufmerksam, dass dieses positive Ergebnis auch dank…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FDP besucht Bauern

Am Samstag, 25. Mai, lädt die FDP Zufikon die ganze Bevölkerung von 9.30 bis 12 Uhr auf den Bauernhöfen von Albert Karli und der Familie Wertli ein. Dort kann man allerhand über die unternehmerischen Herausforderungen der Landwirte erfahren. Nicht nur die Gesetze der Natur prägen deren Alltag. Auf dem Rundgang über das Feld lernen die Teilnehmenden vieles über den Anbau von Erdbeeren und Obst sowie über die Aufzucht von Vieh und Hühnern.

Der Anlas...