Wieder einmal schwarze Zahlen

Di, 19. Feb. 2019

79. GV der Waffenlaufgruppe Freiamt

Der Präsident Christoph Brunner konnte die Versammlung nach einem feinen Essen eröffnen. Er begrüsste sämtliche anwesenden Mitglieder, unter anderem Fahnengötti und Ehrenmitglied Heinz Werthmüller. Der Präsident stellte die abzuhandelnden Geschäfte vor und schlug Richard Trinkler als Tagespräsidenten vor. Dazu gab es keine Einwände und es konnte zügig vorwärtsgemacht werden. Nach einem ausführlichen Jahresbericht des Präsidenten konnte auch die Jahresrechnung seit Jahren wieder einmal mit schwarzen Zahlen präsentiert werden. Die beiden Rechnungsrevisorinnen Hanni Weiler und Fernanda Wachter empfahl der Versammlung, ohne Einwände diese Jahresrechnung zu genehmigen. Der Vorsitzende machte darauf aufmerksam, dass dieses positive Ergebnis auch dank…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auch am schönsten Tag dabei

Käppeli Mode in Muri präsentiert die Trends für Frühling und Sommer

Erstmals gabs auch Unterwäsche und Bademode. Käppeli Mode Muri holte mit dem Murianer Geschäft «Drunder & drüber» einen neuen Partner ins Boot. Zum Abschluss der Modeschau gab es ein weiteres Highlight.

Klassiker für die Frau, Entspanntheit beim Mann. Laut Käppeli Mode sind das die Titel, unter denen die Frühlings- und Sommermode steht. Das heisse aber nic...