Seniorentreff mit speziellem Gast

Fr, 15. Feb. 2019

Niederwil

Am Donnerstag, 28. Februar, findet von 14 bis 16 Uhr der Seniorentreff im Pavillon am Schulweg in Niederwil statt. Zu Gast wird Manfred Streich sein, der mit einer Fotopräsentation über den Lawinen-Winter 1999 in seiner Heimat, dem Haslital, berichten wird.

Ein Nachmittag mit Kaffee und Kuchen

Dazu wird Kaffee und Kuchen angeboten. Es sind alle Seniorinnen und Senioren aus Niederwil und Fischbach-Göslikon eingeladen. Organisiert wird der Anlass vom Seniorenrat Niederwil.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

10 Jahre

Chregi Hansen, Redaktor.

Es ist jetzt genau 10 Tage her, dass ich die Maturfeier an der Kanti Wohlen besucht habe. Und zufällig mitbekam, dass einer der Abgänger «Internationale Beziehungen» studieren will. Wow, dachte ich, so jung und schon so zielgerichtet. Als ich damals die Kantonsschule verliess, hatte ich keine Ahnung, was ich wollte. Ich wusste nur, was ich nicht will: Studieren. Also begann ich nach der Matur als Hilfsarbeiter zu jobben. Eine Zeit, in der ich...