Seniorennachmittag

Fr, 08. Feb. 2019

Besenbüren

Der Frauenverein Besenbüren lädt alle Seniorinnen und Senioren aus Besenbüren, Bünzen und Waldhäusern zum Seniorennachmittag ein. Treffpunkt ist am Donnerstag, 14. Februar, um 14 Uhr im Foyer des Schulhauses Besenbüren. Der Vorstand des Frauenvereins freut sich auf einen gemütlichen Nachmittag.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfolgreicher Lehrling

Asylbewerber erhält Diplom

Ahmad Ismail ist in Syrien aufgewachsen. Vor vier Jahren flüchtete er in die Schweiz. Jetzt hat er die Lehre als Lackierassistent als Bester im Aargau abgeschlossen.

Fast hätte er aufgegeben. Der Druck in der Lehre ist riesig. Lernen und nebenbei arbeiten. Fast jeder Lehrling kennt diesen Druck vor der Lehrabschlussprüfung. Doch Ahmad Ismail hat sich durchgebissen und als Bester im Aargau abgeschlossen. Dabei lernte er erst vor wenigen Jahren ...