Remis und Absage

Di, 12. Feb. 2019

Fussball: 2.-Liga-inter-Teams im Test

Für das Wochenende war je ein Spiel der beiden Freiämter Mannschaften aus der 2. Liga inter vorgesehen. Während der FC Wohlen U23 spielen konnte, musste Muris Partie abgesagt werden.

Der FC Wohlen U23 traf in seinem zweiten Testspiel auf einen Kantonsrivalen. Die zweite Garde des FC Wohlen spielte gegen den FC Othmarsingen aus der 2. Liga. Gegen den unterklassigen Gegner konnten die Freiämter nur ein 2:2-Unentschieden holen.

Der FC Muri konnte hingegen sein erstes Testspiel gegen den FC Rotkreuz nicht austragen. Heute Dienstag, 20 Uhr, steht aber schon der nächste Termin für die Klosterdörfler an. Der FC Muri testet auswärts gegen den FC Schötz aus der 1. Liga Classic. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saisonabschluss für TTC Wohlen

Tischtennisclub

Wohlen I verliert in der 14. Runde der 3. Liga gegen den Tabellenzweiten aus Zofingen mit 7:3. Trotz dieser Niederlage gewinnt Wohlen I die Gruppe mit drei Punkten Vorsprung und steigt in die 2. Liga auf. Das Saisonziel ist erreicht.

Auch Wohlen II und III erreichen Saisonziel

Wohlen II beendet in der 4. Liga die Saison gegen Zofingen mit einem 5:5-Unentschieden. Die zweite Mannschaft der Wohler ist am Saisonende auf dem 6. Platz, elf Punkte hinter dem Sieger. Mit dem Klass...