Remis und Absage

Di, 12. Feb. 2019

Fussball: 2.-Liga-inter-Teams im Test

Für das Wochenende war je ein Spiel der beiden Freiämter Mannschaften aus der 2. Liga inter vorgesehen. Während der FC Wohlen U23 spielen konnte, musste Muris Partie abgesagt werden.

Der FC Wohlen U23 traf in seinem zweiten Testspiel auf einen Kantonsrivalen. Die zweite Garde des FC Wohlen spielte gegen den FC Othmarsingen aus der 2. Liga. Gegen den unterklassigen Gegner konnten die Freiämter nur ein 2:2-Unentschieden holen.

Der FC Muri konnte hingegen sein erstes Testspiel gegen den FC Rotkreuz nicht austragen. Heute Dienstag, 20 Uhr, steht aber schon der nächste Termin für die Klosterdörfler an. Der FC Muri testet auswärts gegen den FC Schötz aus der 1. Liga Classic. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Schwung mitnehmen

Handball, 1. Liga, Abstiegsr.: Mutschellen – Visp

Nach drei Auswärtspartien spielt der HC Mutschellen morgen Samstag, 18 Uhr, im Rahmen der Abstiegsrunde erstmals vor eigenem Publikum in der Burkertsmatt. Beim Duell mit dem KTV Visp wollen die Freiämter ihren Mini-Lauf von zwei Siegen weiter ausbauen.

Angesichts der eingeschränkten Verfügbarkeit der heimischen Burkertsmatt im Januar musste der HC Mutschellen seine ersten drei Partien der Abstiegsrunde auswärts...