Preisgestaltung schockiert

Fr, 08. Feb. 2019

Zum Artikel «Aus drei X macht zwei XXL» in der Ausgabe vom 1. Februar.

Diese Notwendigkeit der Vergrösserung der Parkplätze im Parkhaus Obertor in Bremgarten kommt den meisten Benützern sehr gelegen. Die Idee ist gut. Jedoch hat mich die angekündigte notwendige, sofortige Preisgestaltung des erhöhten Tarifsystems schockiert. Ich frage mich, ob dies wirklich mithelfen soll, die zurzeit schlechte Besetzung des Parkhauses allgemein zu verbessern, was kaum anzunehmen ist.

Es wäre ja sinnvoller, diese XXL-Parkplätze mit einer Verbilligung der gesamten Parkgebühren in der Presse anzukündigen, um vermehrt die umliegenden Motorisierten anzusprechen. Ganz bestimmt wäre dies ein Entgegenkommen und ein erster Schritt, die Leute von der Umgebung zum Shoppen/Konsumieren mit längerem Verbleiben ins…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

Mit einem gediegenen Essen und ganz viel Musik nahm die Integra Abschied von Präsident Josef Brunner. Zuvor wählte die Stifterversammlung Walter Küng als neuen Präsidenten. In seiner Vorstellung erklärte dieser, dass er in knapp zwei Jahren pensioniert wird. «Damit ich danach nicht in ein Loch falle, brauche ich jetzt eine neue Herausforderung», meinte er schmunzelnd.


Zuvor erwähnte Küng noch, dass er schon seit neun Jahren im Stiftungsrat mitwi...