In Leichtigkeit und Balance

Fr, 08. Feb. 2019

Gesundheits-Netzwerk Freiamt mit Anlass in der Pflegi Muri

Die Vereinigung verschiedener Therapeuten der Region präsentiert im Rahmen einer Vortragsund Informationsveranstaltung am Samstag, 16. Februar, von 10 bis 16 Uhr im «Löwen» der Pflegi verschiedenste Ansätze zur Erhaltung oder Wiedererlangung ganzheitlicher Gesundheit.

Neben den Therapeuten werden auch drei namhafte Gastreferenten zu Wort kommen. Peter Andres (Leiter der Swiss Medtech) spricht zum Thema «Gesunde Mitarbeiter machen Unternehmen erfolgreich». Laut Peter Andres zeigt sich, dass Unternehmen, die achtsam mit den Ressourcen ihrer Mitarbeiter umgehen, das Gesundheitspotenzial sowie die Motivation steigern.

Fabian Lötsch referiert zum Thema «Gegen alles ist ein Kraut gewachsen». Der Kräuterexperte verfügt über ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wikinger in Villmergen

Zweite Austragung des «WUMS»

So authentisch wie möglich soll es sein. Das war schon letztes Jahr der Leitspruch vom Wikinger und Mittelalter-Spektakel. «Dieses Jahr werden wir noch mehr zu bieten haben», versprechen die Organisatoren Nadine und Yves Hayoz. Dazu gehört neben guter Musik und bewährten Ausstellern neu ein Tätowierer. «Wie es schon im Mittelalter üblich war mit einem Stock, der die Tinte unter die Haut bringt.» --chg


...