Jeder Siebte fuhr zu schnell

Fr, 08. Feb. 2019

Widen

Die Regionalpolizei Bremgarten hat am Mittwoch, 30. Januar, von 16.31 bis 19.02 Uhr auf der Bellikonerstrasse (Tempo 50, Fahrtrichtung Mutschellen) eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. 579 Fahrzeuge passierten die Kontrollstelle. Von diesen waren 84 (14,5 Prozent) zu schnell unterwegs. Die höchste Geschwindigkeit betrug 71 km/h.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schwelbrand im Container

Besenbüren

Letzte Woche ist glühende Asche im Grüngutcontainer der Gemeinde entsorgt worden. Dadurch wurde ein Schwelbrand ausgelöst, der den Container beschädigt hat. Zudem musste der Container umgehend geleert und der Inhalt speziell entsorgt werden. Der Gemeinderat bittet die verantwortliche Person, sich auf der Gemeindeverwaltung zu melden, damit die Kosten für die Reparatur sowie die ausserordentliche Leerung des Containers mit Spezialentsorgung des Inhalts...