Fussgängerin angefahren

So, 03. Feb. 2019

Eine Autolenkerin fuhr am 1. Februar gegen 22.30 Uhr auf der Zugerstrasse in Oberlunkhofen Richtung Jonen. Auf Höhe Abzweigung Arni kollidierte sie mit einer Fussgängerin, die den Zebrastreifen betrat. Die Fussgängerin wurde leicht verletzt. Die Polizei nahm der Autofahrerin den Führerausweis ab.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Zu viele Spiele vergeigt»

Handball, 1. Liga: HC Mutschellen steht vor dem Abstieg – Präsident Pitsch Müller im Interview

Nur ein Jahr nach dem Aufstieg in die 1. Liga sieht es für den HC Mutschellen schlecht aus. Nur ein kleines Handball-Wunder hilft noch gegen den drohenden Abstieg. Wie geht es weiter?

Stefan Sprenger

Die Prognosen sind düster. Der HC Mutschellen hat drei Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz. Es sind noch drei Spiele zu bestreiten. Die Serie von zuletzt vier P...