Endspurt für United

Fr, 08. Feb. 2019

Unihockey, 2. Liga

Nach zwei spielfreien Wochenenden ist Unihockey Aargau United morgen Samstag, 19.30 Uhr, wieder im Einsatz. Die Freiämter empfangen die Racoons Herzogenbuchsee in der Isenlaufhalle in Bremgarten. Es ist die drittletzte Partie für United und das zweitletzte Heimspiel.

Herzogenbuchsee liegt auf dem neunten und damit zweitletzten Rang in der Tabelle mit zwölf Punkten. Die Freiämter sind Tabellensiebte mit 19 Zählern. Mit einem Sieg würde United dem Klassenerhalt einen grossen Schritt näher kommen. Das Hinspiel gewann Aargau United mit 6:3. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

LR Wohlen im Engadin

Laufen

Mit Start Maloja und Ziel S-chanf wurde zum 51. Engadin Skimarathon über 42 Kilometer gestartet. 8398 Männer und 2488 Frauen aus 42 Nationen konnten sich klassieren. Die Sieger heissen Dario Cologna bei den Männern und Nathalie von Siebenthal bei den Frauen.

Stirnemann und Zaugg als Wohler Vertreter

Eric Stirnemann und Hanspeter Zaugg von der LR Wohlen starteten im Männer-B-Elitefeld. Stirnemann, Jahrgang 1989, lief in seiner Kategorie eine Zeit von 1:43.35. Dami...