Den Schwung mitnehmen

Fr, 15. Feb. 2019

Handball, 1. Liga, Abstiegsr.: Mutschellen – Visp

Nach drei Auswärtspartien spielt der HC Mutschellen morgen Samstag, 18 Uhr, im Rahmen der Abstiegsrunde erstmals vor eigenem Publikum in der Burkertsmatt. Beim Duell mit dem KTV Visp wollen die Freiämter ihren Mini-Lauf von zwei Siegen weiter ausbauen.

Angesichts der eingeschränkten Verfügbarkeit der heimischen Burkertsmatt im Januar musste der HC Mutschellen seine ersten drei Partien der Abstiegsrunde auswärts bestreiten. Von zwei dieser drei Dienstreisen kehrten die Freiämter mit Siegen zurück. Einzig beim Auftakt in Herzogenbuchsee gab es eine Niederlage. Nun präsentiert sich der HC Mutschellen am Samstag (18 Uhr / Burkertsmatt Widen) erstmals im neuen Jahr seinem Heimpublikum. Gegen Visp will der Aufsteiger seinen Lauf fortsetzen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aussergewöhnliches Hochwasser

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Weinfreunde in Hägglingen

Dass die Südtiroler Weine besser sind als ihr Ruf, davon konnten sich 100 Freiämter Weinfreunde anlässlich einer Degustation im Hägglinger «Central» überzeugen.

FC Muri ist gerettet

Mit einem souveränen 4:2-Sieg beim FC Zug sicherte sich der FC Muri den Klassenerhalt in der 1. Liga.

Wohlen: Keine Parkgebühr in den H...