Den Schwung mitnehmen

Fr, 15. Feb. 2019

Handball, 1. Liga, Abstiegsr.: Mutschellen – Visp

Nach drei Auswärtspartien spielt der HC Mutschellen morgen Samstag, 18 Uhr, im Rahmen der Abstiegsrunde erstmals vor eigenem Publikum in der Burkertsmatt. Beim Duell mit dem KTV Visp wollen die Freiämter ihren Mini-Lauf von zwei Siegen weiter ausbauen.

Angesichts der eingeschränkten Verfügbarkeit der heimischen Burkertsmatt im Januar musste der HC Mutschellen seine ersten drei Partien der Abstiegsrunde auswärts bestreiten. Von zwei dieser drei Dienstreisen kehrten die Freiämter mit Siegen zurück. Einzig beim Auftakt in Herzogenbuchsee gab es eine Niederlage. Nun präsentiert sich der HC Mutschellen am Samstag (18 Uhr / Burkertsmatt Widen) erstmals im neuen Jahr seinem Heimpublikum. Gegen Visp will der Aufsteiger seinen Lauf fortsetzen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auch am schönsten Tag dabei

Käppeli Mode in Muri präsentiert die Trends für Frühling und Sommer

Erstmals gabs auch Unterwäsche und Bademode. Käppeli Mode Muri holte mit dem Murianer Geschäft «Drunder & drüber» einen neuen Partner ins Boot. Zum Abschluss der Modeschau gab es ein weiteres Highlight.

Klassiker für die Frau, Entspanntheit beim Mann. Laut Käppeli Mode sind das die Titel, unter denen die Frühlings- und Sommermode steht. Das heisse aber nic...