Bald hats sich ausgetanzt

Fr, 08. Feb. 2019

Das nächste Wohler Zamba Loca ist das letzte

Vom 22. bis 25. August feiert das Zamba Loca Jubiläum. Die zehnte Ausgabe steht vor der Tür. Gleichzeitig ist es die letzte. Für die Organisatoren kein Grund zur Traurigkeit.

Wertschätzung seitens der Behörde, der Einwohner, der Festival-Besucher. Das Zamba Loca kommt an, seit der ersten Ausgabe von vor neun Jahren. Jung und Alt feiert jeweils Ende August ein gemeinsames Wochenende – ob bei über 30 Grad oder rund der Hälfte. Nun soll damit Schluss sein. Beim Jubiläum soll das Konzept mit Live- und elektronischer Musik nochmals aufleben. Dann ist Schluss. Etwas Neues steckt hingegen schon in den Startlöchern. --ake


Das zehnte ist das letzte

Das Zamba Loca feiert vom 22. bis 25. August Jubiläum und Abschied

Es hätte im gleichen Stil, mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reithochburg an der Reuss

Pferdesport: 17. Dressurtage auf der Fohlenweide in Bremgarten

Auf der Fohlenweide in Bremgarten drehte sich am Wochenende alles rund um das Thema Pferd. Rund 300 Starts gab es an den Dressurtagen zu bestaunen. Die Organisatoren sind zufrieden.

«Es war ein sehr angenehmes Wochenende», sagt OK-Präsidentin Susanne Rothenfluh. Das Team Rothenfluh, rund um die drei Schwestern Alice, Susanne und Martina Rothenfluh organisiert die Dressurtage in Bremgarten. «Das Wetter war opt...