Auf dem richtigen Weg

Di, 26. Feb. 2019

Chregi Hansen, Redaktor.

Mit dem Bau des neuen Sportparks Bünzmatt und der Gründung einer Betreibergesellschaft ging man in neue Wege. Der Schüwo-Park ist das ganze Jahr in Betrieb und muss ganz viele Bedürfnisse abdecken. Gleichzeitig sollen möglichst Synergien genutzt werden. Keine einfache Aufgabe. Dies erst recht nicht, weil der Bau unter Zeitdruck erfolgte. Und weil neue Sportanlagen gerne gewisse Kinderkrankheiten haben.

Die erste Saison in der sanierten Badi, sie verlief dann nicht ganz ohne Probleme. Der Auftakt in die Eissaison war schwieriger als erwartet. Und auch heute gibt es immer wieder Kleinigkeiten und Abläufe im Betrieb, die verbessert werden müssen. Das Wichtigste aber: Grundsätzlich erfüllt der Sportpark die Anforderungen von Gemeinde, Besuchern und Vereinen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brega: 2021 oder 2022

Der Handwerker- und Gewerbeverein Bremgarten und Umgebung steht in den Startlöchern für die Vorbereitungen zur Gewerbeausstellung. Ein kleines Kernteam besteht bereits. An der Generalversammlung teilte Präsident Andreas Burlet jedoch mit, dass das Datum für die nächste Brega noch nicht definitiv feststeht. Der reguläre Fünfjahresturnus sieht zwar das Jahr 2021 vor. Doch weil der Handwerker- und Gewerbeverein Bremgarten und Umgebung im Jahre 2022 sein 125-j&#...