49 Einwohner zusätzlich

Fr, 08. Feb. 2019

Oberwil-Lieli

Ende letzten Jahres wohnten in Oberwil-Lieli 2424 Personen, 49 mehr als im Vorjahr. Die 295 Ausländerinnen und Ausländer stammen aus 37 verschiedenen Staaten. Im letzten Jahr wurden 26 Geburten registriert und 14 Todesfälle.

Gegenstände für Asylunterkunft gesucht

Für die Asylunterkunft sucht die Gemeinde zwei Gartenstühle, einen Fernseher und ein Radio, Bettwäsche und Badetücher sowie einen Tiefkühler. Wer solche Gegenstände spenden kann, der meldet sich bei der Gemeindekanzlei, 056 648 42 22.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

LR Wohlen im Engadin

Laufen

Mit Start Maloja und Ziel S-chanf wurde zum 51. Engadin Skimarathon über 42 Kilometer gestartet. 8398 Männer und 2488 Frauen aus 42 Nationen konnten sich klassieren. Die Sieger heissen Dario Cologna bei den Männern und Nathalie von Siebenthal bei den Frauen.

Stirnemann und Zaugg als Wohler Vertreter

Eric Stirnemann und Hanspeter Zaugg von der LR Wohlen starteten im Männer-B-Elitefeld. Stirnemann, Jahrgang 1989, lief in seiner Kategorie eine Zeit von 1:43.35. Dami...