Willkommenstafeln bewilligt

Fr, 11. Jan. 2019

Rottenschwil

Der Gemeinderat hat der Einwohnergemeinde zwei Baubewilligungen erteilt. Mit einer werden drei Willkommenstafeln bei den Ortseingängen auf den Parzellen 344, 397, 502, Hauptstrasse, Werdstrasse, gebaut. Die zweite Bewilligung ist für einen Personenunterstand bei der Bushaltestelle Rebberg auf Parzelle 180, Hauptstrasse.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Gründer tritt zurück

GV des Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg in Dottikon

Viele Jahre setzte sich Ruedi Wenger für den Behindertensport im Freiamt ein. Jetzt tritt er kürzer.

Kürzlich ging in Dottikon die 43. Generalversammlung des Behindertensportclubs Wohlen-Lenzburg über die Bühne. Neben vielen Ehrungen der Sportler für langjährige Mitgliedschaft im Behindertensportclub wurde ein Mitglied speziell geehrt. Ruedi Wenger, der im Jahr 1976 den BSCWL gegründet hatte, ha...