Willkommenstafeln bewilligt

Fr, 11. Jan. 2019

Rottenschwil

Der Gemeinderat hat der Einwohnergemeinde zwei Baubewilligungen erteilt. Mit einer werden drei Willkommenstafeln bei den Ortseingängen auf den Parzellen 344, 397, 502, Hauptstrasse, Werdstrasse, gebaut. Die zweite Bewilligung ist für einen Personenunterstand bei der Bushaltestelle Rebberg auf Parzelle 180, Hauptstrasse.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf ein Neues

Weil ich mich die letzten drei Wochen dem Lernen für das Studium gewidmet habe, habe ich den Anschluss zum öffentlichen Leben fast verloren. Ich wage mich also, gelöst von Fakten und Zahlen, wieder mal auf die Strasse. So richtig Lust, mit jemanden zu sprechen, habe ich nicht. Wünscht man sich jetz…