Willkommenstafeln bewilligt

Fr, 11. Jan. 2019

Rottenschwil

Der Gemeinderat hat der Einwohnergemeinde zwei Baubewilligungen erteilt. Mit einer werden drei Willkommenstafeln bei den Ortseingängen auf den Parzellen 344, 397, 502, Hauptstrasse, Werdstrasse, gebaut. Die zweite Bewilligung ist für einen Personenunterstand bei der Bushaltestelle Rebberg auf Parzelle 180, Hauptstrasse.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gottesdienst zum Jubiläum

Maiandacht in der Maria-Hilf-Kapelle

Seit 60 Jahren gibt es die Maria-Hilf-Kapelle. Zu diesem Geburtstag wurde ein Ordner mit der Geschichte der Kapelle angelegt.

Insgesamt 37 Personen feierten gemeinsam das 60-Jahr-Jubiläum der Maria-Hilf-Kapelle. Leider konnte der Gottesdienst wegen der kühlen Witterung nicht bei der Kapelle selbst abgehalten werden. Die Teilnehmer mussten auf die Kirche ausweichen, die – festlich geschmückt – ebenfalls einen schönen Rahme...