Widen ist gut unterwegs

Do, 10. Jan. 2019

Sehr gut besucht war der Neujahrsapéro der Gemeinde Widen. Die Angestellten von Verwaltung und Bauamt sowie die Gemeinderäte bewirteten die Gäste vortrefflich. Ammann Peter Spring informierte über den Stand der Vorhaben laut Legislaturprogramm. Dabei zeigte sich: Die Gemeinde ist gut unterwegs.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Toll, aber eben doch nicht»

Frauenstreik: Dem Aufruf folgten um die 30 Frauen

Am Freitag streikten im ganzen Land die Frauen für mehr Gleichstellung. Auch in Wohlen. Bevor es gemeinsam nach Aarau an die Demonstration ging, gab es ein Mittagessen und zwei Reden in der Bleichi.

Sabrina Salm

Kurz nach 11 Uhr am Freitag, 14. Juni, in der Bleichi in Wohlen. Die Tische und Bänke stehen. Drei Männer, unter ihnen auch Sandro Covo, Präsident der Juso Aargau und der SP Bezirk Bremgarten, stehen in der K...