Rehabilitiert sich Wohlen?

Fr, 04. Jan. 2019

Eishockey, 3. Liga: Heimspiele für Freiämter

Der HC Wohlen-Freiamt startet morgen Samstag, 20 Uhr, zu Hause gegen Rheinfelden II ins neue Jahr. 24 Stunden später empfängt der HC Fischbach-Göslikon den EHC Binningen auf der Eisbahn Wohlen.

Vor der Feiertagspause geriet der HC Wohlen Freiamt unerwartet in eine Negativspirale. Nach dem Sensationssieg gegen den Leader Argovia Stars II verloren die Freiämter gegen Herrischried und Reinach. Morgen Samstag können die Wohler auf die Erfolgsspur zurückfinden. Mit Rheinfelden

II gastiert das sieglose Schlusslicht auf der Eisbahn Wohlen. Im Hinspiel gewannen die Freiämter mit 5:3.

Fi-Gö ist der Aussenseiter

Fischbach-Göslikon empfängt übermorgen Sonntag, 20 Uhr, den Tabellenzweiten Binningen. Die Baselbieter sind punktgleich mit dem Leader Argovia…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nächte ohne Schlaf

Start der Serie «Zeitzeugen»

Es gibt Ereignisse in der Region, von denen die Leute nach Jahrzehnten noch erzählen. In der Serie «Zeitzeugen» blicken Menschen auf ein Ereignis zurück, bei dem sie hautnah dabei waren. So Enrico Portner. Als der Ruedistetter Skifahrer Urs Lehmann bei der Weltmeisterschaft im japanischen Morioka am 11. Februar 1993 an der Start ging, sass Portner vor dem Fernseher. Als der Sieg Lehmanns feststand, wusste er: «Da kommt etwas auf...