Neuer Internetauftritt

Fr, 11. Jan. 2019

Büttikon hat eine neue Homepage

Per Anfang Jahr hat die Gemeinde Büttikon einen neuen Internetauftritt erhalten. Der Webauftritt wurde speziell für die Benutzung mit Tablets oder mobilen Browsern angepasst.

Die Informationen und Serviceleistungen können jetzt auch bequem unterwegs angeschaut und genutzt werden. Zahlreiche Dienstleistungen wie Onlineformulare, Veranstaltungskalender oder Gewerbelisten können auf der Webseite angeboten werden.

Mit der Eingabe eines Begriffs in der integrierten Suchmaschine lässt sich die gewünschte Information bestimmt finden.

Die Gemeinde nimmt Feedbacks zur neuen Internetseite gerne entgegen.

--zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Es geht also doch. In der Unterstadt – genauer für den Kornhausplatz – gibt es nun eine Lösung für die «Bebaumung». In der Stadt Bremgarten sind also doch gute Kompromisse möglich, wenn man nur miteinander redet. Und auch der Stadrat hat Flexibilität gezeigt, indem er nicht einfach auf den bestehenden Plänen bestanden hat. Das Rüsstüfeli darf somit für einmal den Dreizack stecken lassen.


Toll. Gute Wahl. Die Organisatoren d...