Mittagstisch der Senioren

Fr, 11. Jan. 2019

Berikon

Zum Anfang des neuen Jahres findet der Mittagstisch ausnahmsweise im Restaurant Stalden statt. Am 17. Januar um 11.30 Uhr ist der Tisch gedeckt. Wie viele Löffel, Teller und Gläser dürfen wohl bereitgestellt werden? Herzliche Einladung auch an neue Seniorinnen und Senioren – sie alle sind willkommen geheissen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Mit der Welt verbunden

Patrick Grob, Wohlen.

Er habe jetzt auch ein solches Smartphone, erzählte mir Zwiifii. Er steht vor einem Fachgeschäft, in der einen Hand sein brandneues Handy. Mit der anderen Hand hämmert er mit gestrecktem Zeigefinger auf dem Bildschirm herum. «Komm Gröbli, ich mach ein Foto von dir!» Er richtet die Kamera auf mich. «Verflucht, wieso ist jetzt meine Visage auf dem Bildschirm und nicht deine?», regt er sich auf. Ich ...