Mittagstisch der Senioren

Fr, 11. Jan. 2019

Berikon

Zum Anfang des neuen Jahres findet der Mittagstisch ausnahmsweise im Restaurant Stalden statt. Am 17. Januar um 11.30 Uhr ist der Tisch gedeckt. Wie viele Löffel, Teller und Gläser dürfen wohl bereitgestellt werden? Herzliche Einladung auch an neue Seniorinnen und Senioren – sie alle sind willkommen geheissen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Merenschwand erreicht Play-offs

Unihockey, 2. Liga KF

In der letzten Meisterschaftsrunde der 2. Liga vor heimischen Kulissen ging es für Merenschwand sportlich um nichts mehr. Die Qualifikation für die Aufstiegs-Play-offs wurde bereits in der Runde zuvor bewerkstelligt. Trotzdem wollten sich die Freiämter vor eigenem Publikum gut präsentieren.

Der 16-jährige Robin Meier kam zu seinen ersten beiden Einsätzen in der 1. Mannschaft und überzeugte. Gegen Muotathal stand er bereits beim Fü...