Kurs «Notfälle bei Kleinkindern»

Fr, 18. Jan. 2019

Oberlunkhofen

Der nächste Kurs «Notfälle bei Kleinkindern» des Samaritervereins Kelleramt findet am Mittwoch, 13., 20. und 27. Februar, von 20 bis 22 Uhr im Mehrzweckraum/Mediothek, Mehrzweckgebäude Oberlunkhofen, statt. Es wird ein Unkostenbeitrag verlangt. Anmeldungen sind bis Mittwoch, 6. Februar, bei Barbara Hoppler per Telefon, 079 488 01 66, oder per E-Mail an kursleitung.svkelleramt@gmx.ch möglich. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Besucherrekord

Spielnachmittag der Ludothek in der Pflegi

Wenns schreit und lacht im Pflegipark, dann ist wieder Spielnachmittag. Ein Anlass, der nicht nur von Schulkindern besucht wird.

Schon Anfangs Woche war klar: Der Spielnachmittag am Mittwoch konnte stattfinden. Die benötigten Spiele wurden bereitgestellt und warteten auf den Einsatz. Kaum waren die Frauen der Ludothek im Pflegipark angekommen und die ersten Spiele auf der grossen Wiese, die vorsorglich vorgängig gemäht wurde, vertei...