Geld gesammelt

Fr, 11. Jan. 2019

Unterlunkhofen

Das Elternforum Unterlunkhofen konnte am letzten Räbeliechtliumzug vom 13. November 219 Franken Spenden sammeln. Der Betrag wurde dem Rehabilitationszentrum für Kinder und Jugendliche in Affoltern am Albis sowie der St. Josef-Stiftung in Bremgarten zu gleichen Teilen überwiesen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Niederwil: Umzonung der «Geere»

Das Traktandum 7 der Sommer- «Gmeind» vom Dienstag, 25. Juni, sieht auf den ersten Blick unspektakulär aus. Doch dieser Entscheid hat eine sehr grosse Tragweite für Niederwil: 2008 hat der Souverän die «Geere» in die Arbeitszone 1 für «nicht störende und mässig störende» gewerbliche und ndustrielle Betriebe sowie für das Dienstleistungsgewerbe eingezont. Mit dieser Einzonung wollte man nebst neuen Arbeitsplätzen weiter...