Fussballnachwuchs im Einsatz

Di, 08. Jan. 2019
hallenturnier_18.jpg

Am 12. und 13. Januar findet in der Sporthalle Burkertsmatt der erste Teil des Hallenfussballturniers des FC Mutschellen statt. Im Einsatz stehen Nachwuchsteams aus der Region. Gespiel wird am Samstag von 8 bis 21.30 Uhr, am Sonntag von 7.30 bis 20.15 Uhr. Die Kinder hoffen auf viele Zuschauer.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Dieser Politstil passt nicht zu Bremgarten»

Reaktionen der Parteien auf das Referendumsbegehren zur Steuererhöhung

Noch ist das Nichtzustandekommen des Referendums gegen die Steuerfusserhöhung nicht rechtskräftig, da das Komitee der Initianten eine Beschwerde einreicht. Eines ist aber klar: Die Art der geführten Diskussionen passt nicht allen Ortsparteien.

Zumindest in den politischen Kreisen Bremgartens war das Referendumsbegehren der SVP und eines überparteilichen Komitees in den letzten Wochen ein grosses ...