Einwohnerstatistik 2018

Fr, 18. Jan. 2019

Rottenschwil

Per 31. Dezember waren in Rottenschwil total 862 (Vorjahr 821) Personen gemeldet. Die Einwohner setzten sich aus 749 (728) Schweizerinnen und Schweizer, sowie 113 (93) Ausländerinnen und Ausländern zusammen. Das Jahr hindurch waren 3 (8) Geburten, 4 (4) Todesfälle, 127 (86) Zuzüge und 85 (64) Wegzüge zu verzeichnen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Im Kerngeschäft gewachsen

Versammlung der Raiffeisenbank Mutschellen-Reppischtal

National wurde die Raiffeisenbank letztes Jahr mächtig durchgeschüttelt. Die Regionalbank Mutschellen-Reppischtal war jedoch gut unterwegs. Sie hat sogar eine neue Geschäftsstelle in Uitikon-Waldegg eröffnet.

Erika Obrist

«Das Jahr 2018 bleibt uns ereignisreich in Erinnerung», blickte Verwaltungsratspräsident Markus Ackermann (Rudolfstetten) an der Generalversammlung der Raiffeisenbank Mutschellen-Rep...