Ein ungleiches Derby

Fr, 25. Jan. 2019

Eishockey, 3. Liga: HC Fischbach-Göslikon – HC Wohlen Freiamt (Sonntag, 20 Uhr, Eisbahn Wohlen)

Die erste Saison auf der neuen Eisbahn neigt sich für die Freiämter Eishockey-Teams zu Ende. Vor dem Derby-Rückspiel ziehen die Vereine Bilanz.

Josip Lasic

«Gemessen an unseren Möglichkeiten hatten wir eine gute Saison», sagt Robert Boesch, TK-Chef des HC Fischbach-Göslikon. Ziel der Fischbach-Gösliker war, besser abzuschneiden als in der vergangenen Saison und nicht mehr den letzten Platz zu belegen. Mit drei Siegen hat Fi-Gö deutlich mehr geholt als in der vergangenen Spielzeit, in der nur ein Spiel gewonnen wurde. Aktuell sind die Freiämter Tabellensechste. Nach dem Spiel gegen Wohlen gastiert Fi-Gö noch beim direkten Konkurrenten Lausen. Dort können sie ihren Rang festigen. Dass sie Lausen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

20 Jahre Adväntsmärt

Am Samstag, 30. November, findet am Kirchweg in Oberwil-Lieli zum 20. Mal der Adväntsmärt statt. Wer mit einem Marktstand dabei sein will, der kann ein Anmeldeformular beziehen, Telefon 056 493 33 34 (ab 19 Uhr), E-Mail sekretariat@advaentsmaert.ch.

Zum Jubiläum gibt es bereits am Vorabend des Markts eine Feier in der Kirche mit bekannten Interpretinnen und Interpreten und diversen Überraschungen. Unter anderem treten die Geschwister Sigrid & Marina aus Österreic...