Ein ungleiches Derby

Fr, 25. Jan. 2019

Eishockey, 3. Liga: HC Fischbach-Göslikon – HC Wohlen Freiamt (Sonntag, 20 Uhr, Eisbahn Wohlen)

Die erste Saison auf der neuen Eisbahn neigt sich für die Freiämter Eishockey-Teams zu Ende. Vor dem Derby-Rückspiel ziehen die Vereine Bilanz.

Josip Lasic

«Gemessen an unseren Möglichkeiten hatten wir eine gute Saison», sagt Robert Boesch, TK-Chef des HC Fischbach-Göslikon. Ziel der Fischbach-Gösliker war, besser abzuschneiden als in der vergangenen Saison und nicht mehr den letzten Platz zu belegen. Mit drei Siegen hat Fi-Gö deutlich mehr geholt als in der vergangenen Spielzeit, in der nur ein Spiel gewonnen wurde. Aktuell sind die Freiämter Tabellensechste. Nach dem Spiel gegen Wohlen gastiert Fi-Gö noch beim direkten Konkurrenten Lausen. Dort können sie ihren Rang festigen. Dass sie Lausen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Musigspass i de Gass»

Am Samstag, 25. Mai, von 10 bis 12 Uhr, präsentieren Ensembles der Musikschule an Standorten in der Altstadt ihr Können. Dieses Jahr musizieren das Gitarren-Ensemble, das Streicher-Ensemble, das Blockflöten-Ensemble, das Bläser-Ensemble und die neue Bläserklasse, Querflötisten und Schlagzeuger um die Wette. Bei schlechter Witterung findet das kleine Strassenmusikfestival in der Mall des Sunnemärt statt. Der Entscheid wird ab 8 Uhr unter www.musikschule-bremg...