Der Krankheit auf den Puls gefühlt

Fr, 11. Jan. 2019

TCM-Spezialist Cao Ming bringt den Körper wieder ins Gleichgewicht

Es ist bekannt, dass die über 2000 Jahre alte traditionelle chinesische Medizin (TCM) einen anderen Weg beschreitet, um körperliche Beschwerden zu heilen. Der menschliche Körper wird als System gesehen, welches im Gleichgewicht gehalten werden muss. Äussere Einflüsse oder andere Störungen beeinflussen dieses Gleichgewicht, welches sich in körperlichen Beschwerden wie Gelenk- oder Kopfschmerzen äussert.

Grundsatz der traditionellen chinesischen Medizin ist es, die Ursache dieser Beschwerden zu finden, um diese an der Wurzel zu behandeln.

Puls und Zunge zeigen die Verfassung des Patienten

Unser TCM-Spezialist Herr Cao Ming hat in den letzten Jahren zahllosen Patienten geholfen. Hierfür verschafft sich Herr Cao Ming vor der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem Tal der Könige entstiegen

Mit dem Umzug unter dem Motto «Im Land der Pharaonen» ging die Fasnacht zu Ende

Klein, aber fein war der Umzug um die Schachenfeldsiedlung in Widen. Vor allem die Kinder haben das Motto fantasievoll umgesetzt.

Erika Obrist

Tutanchamun und Kleopatra, Mumien und Sarkophage zogen am letzten Samstag am Fasnachtsumzug von der Dorngasse über die Schachenfeld- und die Bremgarterstrasse zum Schulareal. Es war ein kurzer Umzug, aber einer mit fantasievollen Sujets. Und mit wieder meh...