Dem Dorfbild angepasst

Sa, 19. Jan. 2019

Oberlunkhofen: Wo früher im renovierten Restaurant «Kellerämterhof» gegessen und gelacht wurde, passiert das ab Herbst 2020 in 32 Mietwohnungen. Architekt Markus Ruch spricht über die anspruchsvolle Planung.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 18. Januar.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schwelbrand im Container

Besenbüren

Letzte Woche ist glühende Asche im Grüngutcontainer der Gemeinde entsorgt worden. Dadurch wurde ein Schwelbrand ausgelöst, der den Container beschädigt hat. Zudem musste der Container umgehend geleert und der Inhalt speziell entsorgt werden. Der Gemeinderat bittet die verantwortliche Person, sich auf der Gemeindeverwaltung zu melden, damit die Kosten für die Reparatur sowie die ausserordentliche Leerung des Containers mit Spezialentsorgung des Inhalts...