Ammann seit einem Jahr

Sa, 05. Jan. 2019

Seit einem Jahr ist Ilias Läber Gemeindeammann in Oberwil-Lieli. «Ich habe nur gute Erfahrungen machen dürfen in diesem Jahr», sagt der 44-Jährige. Die Stimmung im Team sei gut, von der Bevölkerung erfahre er Anerkennung und Wertschätzung.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wechsel im Vorstand

GV der Blaskapelle Rietenberg

Präsident Christian Meier konnte 16 Mitglieder zur Generalversammlung begrüssen, zwei Mitglieder mussten sich entschuldigen. Die einzelnen Traktanden konnten speditiv und zügig in Angriff genommen werden. Als Tagespräsident konnte Hans Kiener (Schlagzeug) gewonnen werden. Leider musste auch der Austritt von Christoph Sommer (Bariton) vermeldet werden, dafür durften neue Mitglieder im Verein begrüsst werden.

Der Jahresrückblick...