Abschied von Stankovic

Fr, 11. Jan. 2019

Beachsoccer: Der Boswiler Dejan Stankovic verlässt GC

Ein Freiämter geht, ein anderer übernimmt. Der Freiämter Beachsoccer-Star Dejan Stankovic verabschiedet sich vom nationalen Beachsoccer. Sein Amt als Trainer bei den Grasshoppers übernimmt der Tägliger Sandro Spaccarotella.

Dejan Stankovic war einer der Mitbegründer der Beachsoccer-Abteilung der Grasshoppers Zürich. Zuletzt war er bei den Zürchern in drei Positionen vertreten: Als Spieler, Trainer und Präsident.

Der 33-jährige Boswiler legt jetzt alle Ämter bei GC Beach Soccer nieder. Er möchte sich auf seine Karriere im internationalen Beachsoccer und der Schweizer Nationalmannschaft konzentrieren. Er bleibt dem Sport also erhalten. In der Schweizer Meisterschaft und dem Schweizer Cup wird man den Superstar des Beachsoccer allerdings…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immergrüne Eiche gerettet

Sie ist sieben Tonnen schwer und etwa fünfzig Jahre alt, die Immergrüne Eiche, die nun auf dem Areal der ehemaligen Gärtnerei Baumann in Berikon steht. Roger Ingold von Gartenbau Ingold in Oberwil-Lieli hat den in Mitteleuropa sehr seltenen Baum gerettet, der in Basel hätte gefällt werden sollen.