Abschied von Stankovic

Fr, 11. Jan. 2019

Beachsoccer: Der Boswiler Dejan Stankovic verlässt GC

Ein Freiämter geht, ein anderer übernimmt. Der Freiämter Beachsoccer-Star Dejan Stankovic verabschiedet sich vom nationalen Beachsoccer. Sein Amt als Trainer bei den Grasshoppers übernimmt der Tägliger Sandro Spaccarotella.

Dejan Stankovic war einer der Mitbegründer der Beachsoccer-Abteilung der Grasshoppers Zürich. Zuletzt war er bei den Zürchern in drei Positionen vertreten: Als Spieler, Trainer und Präsident.

Der 33-jährige Boswiler legt jetzt alle Ämter bei GC Beach Soccer nieder. Er möchte sich auf seine Karriere im internationalen Beachsoccer und der Schweizer Nationalmannschaft konzentrieren. Er bleibt dem Sport also erhalten. In der Schweizer Meisterschaft und dem Schweizer Cup wird man den Superstar des Beachsoccer allerdings…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Gründer tritt zurück

GV des Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg in Dottikon

Viele Jahre setzte sich Ruedi Wenger für den Behindertensport im Freiamt ein. Jetzt tritt er kürzer.

Kürzlich ging in Dottikon die 43. Generalversammlung des Behindertensportclubs Wohlen-Lenzburg über die Bühne. Neben vielen Ehrungen der Sportler für langjährige Mitgliedschaft im Behindertensportclub wurde ein Mitglied speziell geehrt. Ruedi Wenger, der im Jahr 1976 den BSCWL gegründet hatte, ha...