Weihnachtsfilm für Kinder

Fr, 07. Dez. 2018

Widen

Am Mittwoch, 12. Dezember, zeigt das Team der Zentrumsbibliothek Mutschellen einen magischen Weihnachtsfilm für Kinder ab fünf Jahren. Die Filmvorführung findet um 14.30 Uhr im Kibizi in Widen statt. Damit auch jedes Kind einen Platz hat, genug Popcorn und Getränke da sind, bittet das Team alle Kinder, sich anzumelden. Die Platzzahl ist beschränkt und die Filmnachmittage immer schnell ausgebucht. Somit heisst es auch hier: «Dä Gschnäller isch dä Gschwinder.»

Anmeldung in der Bibliothek, an info@zbmutschellen.ch oder unter Telefon 056 631 63 26.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wikinger in Villmergen

Zweite Austragung des «WUMS»

So authentisch wie möglich soll es sein. Das war schon letztes Jahr der Leitspruch vom Wikinger und Mittelalter-Spektakel. «Dieses Jahr werden wir noch mehr zu bieten haben», versprechen die Organisatoren Nadine und Yves Hayoz. Dazu gehört neben guter Musik und bewährten Ausstellern neu ein Tätowierer. «Wie es schon im Mittelalter üblich war mit einem Stock, der die Tinte unter die Haut bringt.» --chg


...