Protokollführerin kündigt

Di, 04. Dez. 2018

Manuela Siegrist hat ihre Anstellung als nebenamtliche Protokollführerin für Kommissionen und Ausschüsse per 31. Dezember gekündigt. Gemeinderat und Verwaltung danken der Stelleninhaberin für ihre langjährigen Dienste und wünschen für die persönliche und berufliche Zukunft alles Gute. Die Stelle ist zur Neubesetzung ausgeschrieben.

Neue Verwaltung der Ortsbürgergemeinde-Liegenschaften

Paul Fischer von der Fischer Treuhand + Verwaltung GmbH, Fahrwangen, hat das Auftragsverhältnis für die Verwaltung der Liegenschaften der Ortsbürgergemeinde nach 14 Jah ren infolge Pensionierung beendet. Der Gemeinderat hat den Auftrag für die Liegenschaftenverwaltung der Ortsbürgergemeinde an die Confida Treuhand GmbH, Fischbach-Göslikon, vergeben.

Malerarbeiten im Schulhaus C

Im Treppenhaus zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

† Hans Wälti, Berikon

Der bekannte Schwei zer Theaterautor Hans Wälti hat am 3. November 2018 mit 88 Jahren die Lebensbühne verlassen. Er hatte immer eine grosse Mission: Die Menschen zum Lachen zu bringen – und dies ist ihm bis zum Schluss geglückt.

Seit 1982 gehörte er zu den erfolgreichsten Stückeschreibern des Landes und war eines der grossen Aushängeschilder des Breuninger Verlags. Bis heute werden fast alle seine 67 Werke noch regelmässig auf verschiedensten Büh...