Panflötenkonzert in Zufikon

Fr, 07. Dez. 2018

Am Sonntag heisst der Verein des Panflötenchors Freiamt Interessierte zum Adventskonzert willkommen. Die Musikantinnen und Musikanten lassen besinnliche und weihnachtliche Melodien erklingen und möchten damit auf die kommenden Festtage einstimmen. Unter der Leitung von Isidor Karpf werden die elf Panflötenspielerinnen und Panflötenspieler am Keyboard begleitet von Katharina Guggenheim. Anschliessend gibt es einen Umtrunk im Dachsaal des Pfarreizentrums.

Der Eintritt ist frei, Kollekte zur Deckung der Unkosten.


Panflötenkonzert: Sonntag, 9. Dezember, 17 Uhr, katholische Kirche, Zufikon.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Überdurchschnittliche Zufriedenheit

Externe Schulevaluation

Im dritten Quartal des Schuljahres 2018/19 fand zum dritten Mal die externe Schulevaluation durch eine unabhängige Fachstelle der Fachhochschule Nordwestschweiz statt.

Nachdem die Schule Eggenwil bei der letzten Evaluation 2016 eine orangefarbene Ampel im Bereich Elternkontakte bekommen hatte, freute es umso mehr, dass nun alle Ampeln auf Grün stehen und die Schule somit funktionsfähig ist.

Ein weiterer Erfolgspunkt ist, dass die Schülerinnen un...