Metal-Konzert in Boswil

Fr, 14. Dez. 2018

Am Samstag, 15. Dezember, findet im «Chillout Boswil» das Metal-Festival «Stroke Of Fate» statt. Organisiert wird es von der lokalen Heavy-Metal-Band «Broken Fate», die in Muri probt und ebenfalls auftreten wird. Den Saal zum Kochen bringen werden aber auch die heimischen Gruppen «Mind Patrol», «Sickret» und «Emuqa» mit wildem Thrash Metal. Gegensteuer geben «Kissin Black» aus Luzern mit ruhigerem Akustik-Rock. Hauptband des Abends sind die Organisatoren selbst. Diese veranstalten das Festival zum achten Mal und haben dieses Jahr mit «Reborn» ihr zweites richtiges Album veröffentlicht. Türöffnung ist um 18 Uhr, Konzertbeginn um 18.30 Uhr. Tickets gibt es an der Abendkasse. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur für Bierliebhaber

Am Wochenende nahm das neue Wirtshaus zur Brauerei in Villmergen den Betrieb auf

Still und fast heimlich hat das Restaurant eröffnet. Die grosse Eröffnungsfeier findet dann im April statt.

Chregi Hansen

Bier da geniessen, wo es gebraut wird: Was es in vielen Städten schon lange gibt, ist nun auch …