Leuterts Comeback

Fr, 21. Dez. 2018

Ringen: Marcel Leutert wird neuer Trainer der RS Freiamt

Von 2006 bis 2012 hat Marcel Leutert die RS Freiamt als Trainer betreut. Jetzt übernimmt er den Posten erneut. Er wird Nachfolger von Adi Bucher

Josip Lasic

«Marcel Leutert ist ein erfahrener Mann», sagt RS-Freiamt-Präsident Sandro Vollenweider. «Er kennt das Amt und ist ein Mann aus den eigenen Reihen.» Vollenweider ist froh, dass die RS Freiamt Leutert wieder als Trainer gewinnen konnte. Eine weitere Option wäre Teamcaptain Pascal Strebel gewesen. «Da er noch Aktivringer ist, kam für ihn die Vorstellung, Trainer zu sein, zu früh. Mit Marcel Leutert haben wir eine sehr gute Lösung.»

Das restliche Trainerteam der Freiämter soll gleich bleiben. Reto Gisler, Pascal Strebel, Andrey Maltsev und Magomed Ayskhanov sollen Leutert…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Hauswart

Der Gemeinderat konnte Semih Ogul, bald 30-jährig, aktuell wohnhaft in Sarmenstorf, als neuen Hauswart ab 1. August gewinnen. Er hat von 2005 bis 2008 die Lehre als Betriebspraktiker EFZ bei der Gemeinde Fahrwangen erfolgreich absolviert. Aktuell ist er an der Hauswartschule, welche er im Herbst als Hauswart mit eidgenössischen Fachausweis abschliessen sollte. Semih Ogul wird Hans Rudolf Plüss ersetzen, welcher den Gemeindebetrieb Ende August verlässt. Somit wird er fü...