Leuterts Comeback

Fr, 21. Dez. 2018

Ringen: Marcel Leutert wird neuer Trainer der RS Freiamt

Von 2006 bis 2012 hat Marcel Leutert die RS Freiamt als Trainer betreut. Jetzt übernimmt er den Posten erneut. Er wird Nachfolger von Adi Bucher

Josip Lasic

«Marcel Leutert ist ein erfahrener Mann», sagt RS-Freiamt-Präsident Sandro Vollenweider. «Er kennt das Amt und ist ein Mann aus den eigenen Reihen.» Vollenweider ist froh, dass die RS Freiamt Leutert wieder als Trainer gewinnen konnte. Eine weitere Option wäre Teamcaptain Pascal Strebel gewesen. «Da er noch Aktivringer ist, kam für ihn die Vorstellung, Trainer zu sein, zu früh. Mit Marcel Leutert haben wir eine sehr gute Lösung.»

Das restliche Trainerteam der Freiämter soll gleich bleiben. Reto Gisler, Pascal Strebel, Andrey Maltsev und Magomed Ayskhanov sollen Leutert…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beratung für Neuinfizierte

Im Kanton Aargau lagen gestern Dienstag 1213 bestätigte Fälle von Coronainfektionen vor. Das sind zwölf Infektionen mehr als noch am Donnerstag, 28. Mai. Die Anzahl der am Coronavirus verstorbenen Personen ist seit dem Donnerstag, 28. Mai, unverändert. Bisher sind total 46 Personen an den Folgen des Coronavirus verstorben Gemäss einer Schätzung des Kantonsärztlichen Dienstes gelten im Aargau rund 1140 Personen als geheilt.

Kompetenz- und Koordinationsstelle...