Kleine Hoffnung

Fr, 07. Dez. 2018

Handball, 1. Liga: Mutschellen – Pilatus (Sa, 18 Uhr)

Gegen die erstarkte SG Pilatus brauchen die Handballer vom Mutschellen unbedingt einen Sieg und müssen gleichzeitig hoffen, dass Einsiedeln verliert. Nur dann besteht noch eine kleine Chance, die Finalrunde zu erreichen. Dazu braucht es eine bessere Chancenauswertung als zuletzt gegen Muotathal.

Nur 17 Tore zu schiessen reicht einfach nicht, um ein Spiel zu gewinnen. Dabei hätten die Mutscheller Handballer vor Wochenfrist gegen Muotathal durchaus viele Gelegenheiten gehabt, das Spiel für sich zu entscheiden. Doch die Chancenauswertung war schlicht zu schwach. Nun hat der Aufsteiger sein definitives Finalspiel, um eventuell doch noch die Finalrunde zu erreichen. Dazu muss der HC Einsiedeln sein Heimspiel gegen den KTV Muotathal…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

LR Wohlen im Engadin

Laufen

Mit Start Maloja und Ziel S-chanf wurde zum 51. Engadin Skimarathon über 42 Kilometer gestartet. 8398 Männer und 2488 Frauen aus 42 Nationen konnten sich klassieren. Die Sieger heissen Dario Cologna bei den Männern und Nathalie von Siebenthal bei den Frauen.

Stirnemann und Zaugg als Wohler Vertreter

Eric Stirnemann und Hanspeter Zaugg von der LR Wohlen starteten im Männer-B-Elitefeld. Stirnemann, Jahrgang 1989, lief in seiner Kategorie eine Zeit von 1:43.35. Dami...