Gisler, der «Goldie-Oldie»

Fr, 07. Dez. 2018

Ringen, NLA, Reto Gisler vor dem Bronzekampf: RR Einsiedeln – RS Freiamt (Sonntag, 15 Uhr)

Mit 44 Jahren ist Reto Gisler der Älteste im Kader der RS Freiamt. Mit seiner Erfahrung und mentalen Stärke ist er nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.

Josip Lasic

«Es wäre eine derbe Niederlage, wenn es mit der Medaille nicht klappen würde», sagt Reto Gisler vor dem Bronzekampf gegen Einsiedeln. «Vor allem, weil wir zwischendurch den Eindruck hatten, dass eine Finalteilnahme, wenn nicht gar der Schweizer-Meister-Titel, realistisch wären.»

Nach der Halbfinal-Niederlage gegen Kriessern ist der Traum von Gold oder Silber geplatzt. Gislers Fazit: «Wir haben enormes Potenzial im Team. Gegen Kriessern hat uns die Reife im Team gefehlt.» An Gisler lag es nicht, dass die Freiämter den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Musigspass i de Gass»

Am Samstag, 25. Mai, von 10 bis 12 Uhr, präsentieren Ensembles der Musikschule an Standorten in der Altstadt ihr Können. Dieses Jahr musizieren das Gitarren-Ensemble, das Streicher-Ensemble, das Blockflöten-Ensemble, das Bläser-Ensemble und die neue Bläserklasse, Querflötisten und Schlagzeuger um die Wette. Bei schlechter Witterung findet das kleine Strassenmusikfestival in der Mall des Sunnemärt statt. Der Entscheid wird ab 8 Uhr unter www.musikschule-bremg...