Einweihung neuer Grillplatz

Di, 18. Dez. 2018

Die Schmiedewerk Stooss AG, Hedingen, hat in Zusammenarbeit mit dem Forstbetrieb Kelleramt einen neuen Grillplatz im Gebiet Althau gesponsert. Die Einweihung findet am 21. Dezember um 16 Uhr am Grillplatz Althau statt. Zur Einweihung werden kostenlos Würste und Getränke angeboten. Die Zufahrt zum Grillplatz befindet sich an der Ortsverbindungsstrasse Arni–Jonen.

Öffnungszeiten ändern
Die Schalteröffnungszeiten der Gemeindeverwaltung werden per 1. Januar neu festgelegt. Neu sind die Schalter wie folgt offen: montags von 8 bis 11.30 Uhr und von 14 bis 18.30 Uhr; dienstags bis donnerstags von 8 bis 11.30 Uhr und von 14 bis 16.30 Uhr; freitags von 7 bis 14 Uhr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frau und zwei Kinder angefahren

Ein Sattelschlepper hat in Sins eine Frau und zwei Kinder auf dem Fussgängerstreifen erfasst. Die junge Frau wurde dabei mittelschwer verletzt; sie wurde ins Spital gebracht. Die Kinder, eines zwei Jahre alt, das andere 8 Monate, wurden leicht verletzt. Sie wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.