Bauarbeiten abgeschlossen

Fr, 07. Dez. 2018

Oberlunkhofen: Neues aus der Gemeinde

Die seit September dauernden Bauarbeiten zur Sanierung des Wasserund Stromnetzes in den Strassenabschnitten Haldenmatten/Schmidtenbaumgarten/ Wiesenstrasse konnten per Ende November abgeschlossen werden. Die Kunden der Vereinigten Wasserversorgung Oberlunkhofen-Arni-Islisberg und der Elektra-Genossenschaft Oberlunkhofen erhalten dadurch einerseits eine höhere Versorgungssicherheit für Trinkwasser und elektrische Energie. Andererseits mussten die Quartierbewohner im Verlauf der letzten Wochen einige Beeinträchtigungen wie Verkehrsbehinderungen und Unterbrüche der Strom- und der Wasserversorgung in Kauf nehmen. Die Netzbetreiber und die beauftragten Firmen danken allen Betroffenen für das Verständnis und die Unterstützung.

Abstellen von Fahrzeugen

Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Handball ist ihr Leben

Angetroffen: Fabienne Jaeggi, Wohlen

Fabienne Jaeggi ist 1,77 Meter gross. Mit dieser Grösse ist sie für den Handballsport quasi prädestiniert. «Ich spiele seit fünf Jahren im Wohler Handballverein», berichtet die 13-Jährige. Damit tritt Fabienne Jaeggi in die Fussstapfen ihres Vaters. Zumindest fast: «Mein Vater war im Goal. Ich spiele lieber im Feld.» Ihr Vater hat 25 Jahre lang auch im Wohler Handballverein gespielt. Dreimal pro Woche geht...