50 Jahre Budo Schule Randokan

Fr, 14. Dez. 2018

Eine gediegene Feier in der Mall des Sunnemärts

Seit 50 Jahren betreibt die Budo Schule Randokan – seit 37 Jahren im Sunnemärt – ihr Dojo, und daher lag es auf der Hand, das goldene Jubiläum in der Mall zu feiern. Goldene Kreise und goldene Ballone zierten den Event und standen als Symbol für Licht und Fülle.

50 Jahre erfolgreich im Dienste von Kunden stehen zu dürfen, die sich für unsere asiatischen Angebote interessieren, lassen uns leuchten. Für diesen Reichtum sind wir dankbar.

Feier des goldenen Jubiläums

Anstatt auf Judomatten zu trainieren, wurde die Mall im Sunnemärt in eine festliche Atmosphäre verwandelt. Es blitzten und blinkten goldene Accessoires und rote Rosen in den Farben der Budo Schule Randokan auf weiss gedeckten Tischen.

Der goldene Kreis steht für den Ausdruck des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Im Berg dahuim» läuft in Wohlen

Noch bis am 15. August dauert das Open-Air-Kino in Wohlen, noch acht spannende Filme warten auf das Publikum. So auch am Sonntagabend, wenn die Zuschauer in das Leben der Älpler aus Oberstdorf im Allgäu eintauchen. An der Vorpremiere von «Im Berg dahuim» sind die Filmemacher zu Gast. Ein weiteres Highlight ist Mike Müller, der am Mittwoch für «Moskau einfach!» nach Wohlen kommt.

«Open Air Cinema», Wohlen: Jeweils 21.15 Uhr bei der Kanti. Aben...