«Biberbau» auf Kurs

Fr, 21. Dez. 2018

Arni: Der Jugend Circus Biber plant intensiv an seinem Gebäude

Mit den neuen Trainings- und Lagerräumen des Jugend Circus Biber geht es vorwärts. Ab Januar werden detaillierte Offerten bei Handwerkern eingeholt und Stiftungen zur Finanzierung angeschrieben.

Roger Wetli

«In der 35-jährigen Geschichte des Jugend Circus Biber war es das bisher ereignisreichste Jahr», blickt Biberbau-Projektleiter Daniel Walter zurück. «Mit über 3100 Zuschauern verpassten wir den Zuschauerrekord nur knapp. Und mit dem Neubauprojekt kamen wir gut voran.» Er denkt dabei an die Spendenaktion «I Believe In You», die dem Verein 64 000 Franken einbrachte. Zusätzliche Bruttoeinnahmen von 56 000 Franken erzielten die Circus-Leute mit der Charity Night im August.

Baurechtsvertrag an «Sommergmeind»

Daneben wurde auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brega: 2021 oder 2022

Der Handwerker- und Gewerbeverein Bremgarten und Umgebung steht in den Startlöchern für die Vorbereitungen zur Gewerbeausstellung. Ein kleines Kernteam besteht bereits. An der Generalversammlung teilte Präsident Andreas Burlet jedoch mit, dass das Datum für die nächste Brega noch nicht definitiv feststeht. Der reguläre Fünfjahresturnus sieht zwar das Jahr 2021 vor. Doch weil der Handwerker- und Gewerbeverein Bremgarten und Umgebung im Jahre 2022 sein 125-j&#...